23.02.2022 11:50 |

Drama in Innsbruck

Reinigungskraft entdeckte Leichen in Tiefgarage

Schrecklicher Fund in Innsbruck: Eine Reinigungskraft hat bereits Samstagfrüh in einer Tiefgarage im Stadtteil Wilten zwei Leichen entdeckt. Laut Polizei handle es sich bei den Toten um Männer im Alter von 23 und 39 Jahren, die möglicherweise an einer Drogen-Überdosis gestorben sind.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Das Landeskriminalamt, das die Ermittlungen übernommen habe, gehe laut einem Bericht der „Tiroler Tageszeitung“ nicht von Fremdverschulden aus.

Offenbar schon mehrere Stunden tot
Die Reinigungskraft hatte noch die Rettung alarmiert, es konnte aber nur mehr der Tod der beiden Männer festgestellt werden. Sie dürften bereits mehrere Stunden tot gewesen sein. Die Männer sollen bereits seit einiger Zeit obdachlos gewesen sein und waren offenbar als schwer drogenabhängig bekannt.

Gert Hofmann, stellvertretender LKA-Leiter, berichtete, dass die Leichen mittlerweile obduziert wurden. Es liege aber noch kein eindeutiges Ergebnis vor, eine toxikologische Untersuchung sei daher notwendig. „Mit einem diesbezüglichen Ergebnis ist üblicherweise aber erst in einigen Wochen zu rechnen“, sagte er.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Tirol
Tirol Wetter
6° / 19°
stark bewölkt
4° / 18°
stark bewölkt
3° / 17°
stark bewölkt
6° / 18°
stark bewölkt
5° / 19°
stark bewölkt