Ex-Profi verlässt Ried

Zurück in Kärnten: Kerhe signiert in Maria Saal!

Kärnten
07.02.2022 09:01

Es ist die Transferbombe der Kärntner Liga! Maria Saal angelt sich Ex-WAC-Turbo Manny Kerhe. Der 34-Jährige kehrt aus Ried heim. Ex-FC-Hero Almedin Hota hört indes auf - und wechselt an die Seitenlinie.

Ein Transfer-Kracher in der Kärntner Liga! Ex-Bundesligaprofi Manuel Kerhe verstärkt Maria Saal. Der 34-Jährige spielte bis vergangenen Sommer noch für Ried, war nun ein halbes Jahr spielender „Co“ der Innviertler Amateure in der Regionalliga. „Ich baue jetzt ein Haus in Kappel. Bei Maria Saal kenne ich Coach Hannes Lassnig schon ewig – jetzt will ich den Klub vorm Abstieg retten. Höher kann ich aus Zeitgründen nicht mehr spielen, ich suche hier einen Job“, sagt der einstige WAC-Turbo, der es in seiner Karriere auf 115 Bundesliga- und 260 Zweitliga-Einsätze gebracht hat.

Ein ehemaliger FCK-Hero hängt indes seine Schuhe an den Nagel – mit 45 (!) Jahren hört Almedin Hota beim ASK auf. „Im September bin ich mit der UEFA-Pro-Lizenz in Sarajevo fertig, will dann ins Trainergeschäft.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele