Tara jubelt!

Filip Pavlovic zum Dschungelkönig gekrönt

Adabei
06.02.2022 07:26

Reality-Darsteller Filip Pavlovic ist zum Dschungelkönig 2022 der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ gekrönt worden. Er konnte sich gegen den Schauspieler Eric Stehfest und „Prinz Charming“ Manuel Flickinger durchsetzen.

Der 27-jährige „Bachelorette“-Teilnehmer wurde in der Nacht auf Sonntag von den Zuschauern zum Dschungelkönig gewählt. „Oh, mein Gott! Danke Leute, danke“, brüllte er nach der Entscheidung.

Tara jubelt
In einer Hotelanlage in der Nähe brüllte noch jemand vor Glück. Die österreichische Dschungelteilnehmerin Tara Tabitha, die im Camp zarte Liebesbande zu dem muskulösen und tätowierten jungen Mann geknüpft hat. Das Geplänkel hatte in der ersten Dschungelwoche für viele Schlagzeilen gesorgt.

In ihrer Insta-Story teilte die ATV-Darstellerin und Influencerin ein Video, das zeigt, wie sie bei der Show mitfiebert und nach dem Ende vor Begeisterung Linda Nobat, ebenfalls eine Dschungelkandidatin, in die Arme fällt. 

 „Ich hab dich lieb“
„Verdient, ich bin so stolz auf dich, ich hab dich lieb“, schrieb sie ihm später in ihrer Story auf Instagram.

Die bereits 15. Staffel des Dschungelcamps wurde in diesem Jahr statt in Australien in Südafrika gedreht. Unter den Teilnehmern waren auch die „Playboy“-Schönheit Linda Nobat, die Schauspielerinnen Anouschka Renzi, Tina Ruland und die Herren-Witwe Jasmin Herren. Teppichluder a.D. Janina Youssefian wurde nach einer rassistischen Äußerung aus dem Camp geschmissen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele