06.02.2022 07:26 |

Tara jubelt!

Filip Pavlovic zum Dschungelkönig gekrönt

Reality-Darsteller Filip Pavlovic ist zum Dschungelkönig 2022 der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ gekrönt worden. Er konnte sich gegen den Schauspieler Eric Stehfest und „Prinz Charming“ Manuel Flickinger durchsetzen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 27-jährige „Bachelorette“-Teilnehmer wurde in der Nacht auf Sonntag von den Zuschauern zum Dschungelkönig gewählt. „Oh, mein Gott! Danke Leute, danke“, brüllte er nach der Entscheidung.

Tara jubelt
In einer Hotelanlage in der Nähe brüllte noch jemand vor Glück. Die österreichische Dschungelteilnehmerin Tara Tabitha, die im Camp zarte Liebesbande zu dem muskulösen und tätowierten jungen Mann geknüpft hat. Das Geplänkel hatte in der ersten Dschungelwoche für viele Schlagzeilen gesorgt.

In ihrer Insta-Story teilte die ATV-Darstellerin und Influencerin ein Video, das zeigt, wie sie bei der Show mitfiebert und nach dem Ende vor Begeisterung Linda Nobat, ebenfalls eine Dschungelkandidatin, in die Arme fällt. 

 „Ich hab dich lieb“
„Verdient, ich bin so stolz auf dich, ich hab dich lieb“, schrieb sie ihm später in ihrer Story auf Instagram.

Die bereits 15. Staffel des Dschungelcamps wurde in diesem Jahr statt in Australien in Südafrika gedreht. Unter den Teilnehmern waren auch die „Playboy“-Schönheit Linda Nobat, die Schauspielerinnen Anouschka Renzi, Tina Ruland und die Herren-Witwe Jasmin Herren. Teppichluder a.D. Janina Youssefian wurde nach einer rassistischen Äußerung aus dem Camp geschmissen. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol