Dschungelcamp

Taras Zahn-Trauma und ein Glaserl Champagner

Adabei
26.01.2022 23:45

Schon sechs Tage läuft das Dschungelcamp auf RTL und unserer Dschungelqueen Tara Tabitha verging so richtig das Lachen. Im wahrsten Sinne: Denn ihr ist, wie berichtet, ein Veneer herausgebrochen. Außerdem wurde sie geschleimt und gefedert. Doch der Tag hatte für die 28-Jährige dann doch eine kleine positive Überraschung parat: sie durfte ein Glaserl Champagner schlürfen. Das hatte sie sich so sehr gewünscht. 

Aber zuerst zurück zu ihrem Zahn. Also eigentlich der Abdeckung, die nun fehlt. Die Zuschauer erfuhren in der Show, dass sich Tara die Keramikschale beim Flossen mit Zahnseide herausgezogen hat. „Mir ist gerade mein Zahn rausgefallen. Ich sterbe“, reagierte sie entsetzt und musste auch noch den Dschungelboden danach absuchen. Verzweifelt entschlüpfte ihr: „Scheiße, was mache ich jetzt?“

Zitat Icon

Es tut gar nicht weh, aber es ist mir voll peinlich! Ich möchte nicht, dass das jemand sieht.

Tara Tabitha über ihren Zahn

Nachdem sie ihn gefunden hatte, marschierte Tara zum Dschungeltelefon, um Hilfe zu erbitten: „Ich habe ihn gefunden, aber er ist jetzt nicht dran!“ Allerdings muss sich die Tara bis zum nächsten Tag gedulden. Zurück im Camp berichtete sie, was passiert ist: „Es tut gar nicht weh, aber es ist mir voll peinlich! Ich möchte nicht, dass das jemand sieht.“ 

„Schrotto-Lotto“ mit Linda und Tara
Nachdem RTL den Dschungelcampern am Vortag wegen des Wetters eine Prüfung erlassen und ihnen die Höchstpunktzahl geschenkt hatte, konnte diese am Mittwoch wieder ganz normal stattfinden. Dran waren Tara Tabitha und Linda Nobat. Sie mussten sich in die „Schrotto-Lotto“-Maschine begeben, in der sie festgeschnallt wurden. In der sich drehenden Lostrommel waren sie freilich nicht alleine.

Mit Zahlen bedruckte Bälle sowie nach und nach eingefüllte Tiere, Insekten, Fleischabfälle und diverse stinkende Flüssigkeiten kamen hinzu. Die „Lotto-Feen“ Sonja Zietlow und Daniel Hartwich stellten den beiden Prüflingen, die sich in der drehenden Kugel immer wieder überschlugen, Fragen. Auf jede Frage gab es eine Zahl als Antwort und für jede korrekte Antwort gab es einen oder zwei Sterne. 

Champagner für Tara
Die letzte Runde war etwas ganz Besonderes. Es konnen keine Sterne erspielt werden, sondern zwei Goodies für je einen Star. Tara und Linda entschieden, wer die Überraschung bekommt. Tara wählte sich selbst, Linda nahm Jasmin. Mit 30 Kilo Fleischinnereien, 30 Kilo Fischinnereien, Schleim und Federn drehte sich die Maschine nun ein letztes Mal - und zwar rückwärts. „Wie oft war Tina Ruland nackt im Playboy zu sehen?“ Die beiden hatten Glück und wählten, ohne es genau zu wissen, die Kugel mit der drei aus - und das stimmte.

„Ihr wart sehr tapfer“, attestierte Daniel Hartwich, bevor Tara ihr gewonnenes Goodie, ein Glas Champagner, genießen durfte.

Luxusgegenstände weg
Mit drei Sternen und einer Überraschung für Jasmin im Gepäck machten sich Linda und Tara auf den Weg zurück ins Camp, wo jeder Star einen seiner beiden Luxusartikel abgeben musste. Grund: Die Stars haben in den letzten Tagen 85 Mal gegen Campregeln verstoßen. Dass sie ihre Ohrstöpsel abgeben musste, brachte besonders Anouschka Renzi zum Auszucken. Sie versuchte, zwei ihrer sechs Ohrstöpsel heimlich zu behalten. Nun, daran wird man sich in der Dschungelgeschichte vermutlich für ewig erinnen ...

Das Dschungelcamp läuft täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20.15 Uhr) auf RTL. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele