Im Training zurück

Vincent Kriechmayr: „Ich habe den Sauschädel“

Wintersport
19.01.2022 15:01

Mehr als fünf Sekunden Rückstand und Platz 49 im ersten Kitzbühel-Training - das kann nicht der Anspruch von Vinvent Kriechmayr sein. Im Interview danach kann der Oberösterreicher dennoch darüber scherzen und meint er habe „den Sauschädel“.

„Ich meine, ich habe den Sauschädel. Das sagt man bei uns, wenn man Letzter ist", so Vinvent Kriechmayr nach seinem ersten Ritt über die Streif.

Der Wengen-Sieger wurde am Mittwoch im ersten Abfahrtstraining für die Hahnenkammrennen in Kitzbühel mit 5,23 Sekunden Rückstand nur 49. Acht lagen im Klassement dann doch noch hinter ihm.

Morgen um 11.30 bekommt „Vinc“ die Chance in Training Nummer zwei zurückzuschlagen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele