05.01.2022 11:06 |

Zusammen mit Box-Star

Max Verstappen lässt es erneut auf Party krachen

Max Verstappen gibt sowohl auf der Rennstecke, als auch in der Disco sichtlich gerne Vollgas! Auch wenn der Gewinn der Formel-1-Weltmeisterschaft schon fast drei Wochen zurückliegt, ist er immer noch im Partymodus. Bei einer Silvestrerparty ließ es der 24-Jährige zusammen mit einem Boxer auf dem DJ-Pult krachen und heizte dem Publikum ordentlich ein.

„Hatten wir alle ein schönes Silvester? Hatten wir verdammt nochmal ein schönes Silvester? Dann lasst uns verdammt nochmal feiern! Los geht‘s!“ Diese Worte richtete der frischgebackene Formel-1-Weltmeister wohl nicht mehr allzu nüchtern auf einer Party im Hafen Miamis vom DJ-Pult aus an das feiernde Volk.

Mit ihm auf der Bühne: Der mehrfache mexikanische Box-Weltmeister Saúl Álvarez. Auch sein Credo des Abends lautete schlicht: „Einfach nur Party!“

Kelly Piquet, die Freundin des Holländers, soll ebenfalls auf der Feier gewesen sein - sie hielt sich aber im Hintergrund.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)