„Betrunken am besten“

Verstappens wilde Party-Videos begeistern im Netz

Formel 1
15.12.2021 18:15

„Der betrunkene Max ist der beste“, schreibt ein User auf Twitter über ein Party-Video, das Verstappen spätnachts in freudiger Feierstimmung zeigt. „Das macht Stimmung“, meint ein anderer. Ja, der neue F1-Champion hat es in der trockenen Wüste feuchtfröhlich krachen lassen. 

Erst nach 23 Uhr Ortszeit war am Sonntag in Abu Dhabi endlich klar: Max Verstappen ist trotz aller Mercedes-Proteste neuer Formel-1-Weltmeister. Umso ausgelassener wurde dann aber offenbar gefeiert, das belegen nun zumindest einige Party-Videos, die den Niederländer wirklich gut gelaunt zeigen.

Später Party-Start
Dabei startete Verstappen noch durchaus gemächlich in den Abend. Nach einigen Sieger-Interviews blieb Max mit Freundin Kelly Piquet und Papa Jos noch bis Mitternacht in der Red-Bull-Hospitality. Gemeinsam mit demTeam wurde auf den Triumph angestoßen, doch als in der Box die Rollbalken heruntergingen, gab es endgültig kein Halten mehr.

„We are the Champions“
Das Team, einige mit Holland-Flaggen im Gesicht, ist feiernd weitergezogen, in ein Luxus-Hotel, das auf dem Streckengelände steht. Videos zeigen Verstappen tanzend beim DJ, auf einer Luxus-Yacht und singend. „We are the Champions“, gröllte der Niederländer lautstark zu später Stunde. Das Urteil eines Users: „Keiner hat es je mehr verdient, betrunken zu sein. Was für eine Legende. Was für ein Champion.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele