04.01.2022 08:13 |

Liebste zeigte Klunker

Donald Trump Jr. hat sich klammheimlich verlobt

Nur seine engsten Freunde waren bislang eingeweiht: Donald Trump Jr. hat sich still und heimlich mit TV-Journalistin Kimberley Guilfoyle verlobt - und das bereits vor einem Jahr. Erst jetzt wurde die Verlobung des 44-jährigen Sohnes von Ex-US-Präsident Donald Trump öffentlich.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Vier Jahre ist Donald Trump Jr. mit TV-Journalistin Kimberley Guilfoyle bereits glücklich. Am Silvesterabend 2020 stellte Trump Jr. der 52-Jährigen die Frage aller Fragen. Davon erfahren sollten jedoch nur der engste Familien- und Freundeskreis des Paares - bis jetzt.

Trump-Jr.-Verlobte zeigte ihren Klunker
Denn auf einem Foto, das zu Silvester 2021 entstanden war, zeigte Guilfoyle endlich ihren pompösen Verlobungsring. Der funkelte an ihrem Ringfinger, als das Paar bei der Silvestergala von Donald Trump im luxuriösen Mar-a-Lago in Florida stolz vor einem Christbaum posierte. Neben dem Jahreswechsel feierten die beiden an diesem Abend übrigens auch den Geburtstag von Trump Jr.

„Sie haben es ein Jahr lang geheim gehalten“
„Sie haben es ein Jahr lang geheim gehalten und sich letztes Jahr nur auf ihren Umzug aus New York nach Florida konzentriert“, berichtet ein Freund des Paares gegenüber „Daily Mail“ über die Heimlichtuerei des Paares. Nachdem Guilfoyle ihr Apartment in New York und ihr luxuriöses Sommerhaus in den Hamptons verkauft hatte, richtete sich das Paar im letzten Jahr ein neues Zuhause in Jupiter im US-Staat Florida ein.

„Es war in den letzten 12 Monaten ein offenes Geheimnis innerhalb seines engen Freundeskreises“, fügt der Freund hinzu. „Doch jetzt liebt Kimberley es, ihren acht-Karat-großen Verlobungsring blitzen zu lassen“.

Aus Freundschaft wurde Liebe
Donald Trump Jr. und Kimberley Guilfoyle sind bereits seit 15 Jahren befreundet, Amor traf allerdings erst vor vier Jahren. Damals ließ sich der Trump-Sohn nach 12 Jahren Ehe von seiner ersten Frau Vanessa Trump scheiden. Mit ihr hat der 44-Jährige fünf Kinder. Die Journalistin bringt einen Sohn mit in die Ehe.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 21. Jänner 2022
Wetter Symbol