28.12.2021 08:30 |

Feuerteufel

Weiterer Mülleimer-Brand in der Stadt Salzburg

Bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag musste die Berufsfeuerwehr Salzburg aufgrund eines Müllcontainer-Brands ausrücken. Auch in der vergangenen Nacht legten Unbekannte einen Altpapiercontainer in Brand. Dieser wurde dabei vollkommen zerstört. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Keine leichte Nacht für die Berufsfeuerwehr Salzburg. Bereits in der zweiten Nacht infolge musste diese aufgrund eines Müllcontainer-Brands ausrücken. Der Großraum-Altpapiercontainer in Schallmoos wurde gegen 22:30 Uhr von unbekannten Tätern angezündet, konnte aber von der schnell eintreffenden Feuerwehr nicht mehr gerettet werden. 

Auch wenige Stunden zuvor, gegen halb sechs, kam es in Lieferung durch einen Böller zu einem Müllcontainer-Brand. 

Ob die Brände aber im Zusammenhang stehen, muss erst ermittelt werden. 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 29. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)