Vater live dabei

Paar streamte Sex versehentlich auf Facebook

Web
21.12.2021 11:00

„Eine Woche lang geweint“ hat eine Frau aus dem US-Staat Mississippi, nachdem sie sich versehentlich beim Sex mit ihrem Mann auf Facebook per Livestream gezeigt hatte. Wie die Frau in einem inzwischen wieder gelöschten Video auf TikTok gestand, hatten Dutzende ihrer Facebook-Freunde das Spektakel verfolgt - darunter auch ihr eigener Vater.

Wie die „New York Post“ unter Berufung auf das am Wochenende auf TikTok veröffentlichte Video berichtete, hatte die Frau auf Facebook gesurft, als ihr Mann sich an sie heranschlich und verführte. „Ich habe mein Handy einfach weggelegt, ohne es zu sperren, und habe es irgendwie geschafft, auf den Button zu klicken, um live zu gehen“, erinnerte sie sich. „Meine beste Freundin rief mich immer wieder an, damit es hieß ‘Sendung unterbrochen‘.“

Doch die Frau war dem Bericht nach so sehr in den Moment vertieft, dass sie die Anrufe ignorierte und weiter ihrem Schäferstündchen frönte, dem schließlich auch ihr Vater virtuell beiwohnte - wenn auch nur kurzzeitig. Als er erkannte, was seine Tochter da trieb, verließ er den Live-Stream wieder. „Er sagte, als er merkte, was vor sich ging, hat er einfach aufgehört und so getan, als wäre es nie passiert - er hat seitdem nur ein einziges Mal einen Witz darüber gemacht“, erklärte die Frau.

46 Facebook-Freunde lauschten mit
Glücklicherweise übertrug das Smartphone keine Bilder vom Liebesspiel des Paares, das Stöhnen und Seufzen des Paares war der Videobeichte nach „jedoch laut und deutlich“ zu hören. Und auch ohne pikante Bilder wohnten 46 Facebook-Freunde dem Spektakel bei, wie die Frau schilderte. Sie habe deshalb eine Woche lang geweint: „Ich dachte, mein Leben sei vorbei“, gestand die Mutter eines Kindes. „Mein Mann findet es immer noch lustig.“

Der TikTok-Clip mit dem Geständnis der Frau wurde bis zu seiner Löschung mehr als 175.000 Mal aufgerufen. Viele Menschen bekundeten darunter ihr Mitgefühl. „Ich würde einfach alle sozialen Medien löschen, meinen Namen ändern und wegziehen“, witzelte ein Zuschauer.

Offenbar kein Einzelfall
Andere erklärten der Frau, dass sie nicht die Einzige sei, die sich versehentlich in einem Livestream vergnügt habe. So schilderte eine Nutzerin, dass eine ihrer besten Freundinnen sich einmal live beim Sex gezeigt hatte. „Wir haben nicht darüber gesprochen und ich habe es dabei belassen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele