20.12.2021 16:15 |

ICE Hockey League

Eisbullen-Express hat richtig Fahrt aufgenommen

Vierter Sieg in Folge, bereits elf Partien im Punktehamster-Modus: Die Bulls haben in der Eishockeyliga richtig Fahrt aufgenommen. Mit dem Samstag-8:2 gegen Fehervar klingelte es beim Leader zum elften Mal in Serie in der Punktekassa. Laibach zog nach: 4:3 bei VSV.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Bei der Fan-Rückkehr in die Eisarena schossen am Samstag Triplepacker Schneider und Co. Fehervar 8:2 ab, zeigten im letzten Heimspiel vor Weihnachten mit dem höchsten Saisonsieg höchst imposant auf. Mit Aljaz Predan, der im fast perfekten Mitteldrittel den fünften Treffer beisteuerte. „Es fühlt sich voll gut an. Mit so einem hohen Sieg haben wir aber nicht gerechnet“, durfte sich der 21-jährige Slowene über sein erstes Tor bei den Profis freuen.

Von denen Heinrich seinen Saison-Torbann brach. Auf Premierengoals warten so noch Pallestrang, Schreier, Stapelfeldt und Stürmer Harnisch.

Prestigeduell Red Bull Salzburg gegen KAC
Die Tor- und Punktejagd geht Dienstag beim KAC weiter. Predan: „Es ist immer schwer dort, wenn wir aber so spielen wie zuletzt, sollte es kein Problem sein.“

Die Kärntner fielen Sonntag daheim gegen Graz mit 1:4 um. Salzburg-Verfolger Olimpija Laibach zog nach, schlug in Villach mit 4:3 zu. Das Kellerderby in Linz sah die Hausherren im Finish gegen Dornbirn voran, ehe es in die Overtime ging, die Gäste 5:4 gewannen.

Robert Groiss
Robert Groiss
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 20. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)