ICE Hockey League

Eisbullen-Express hat richtig Fahrt aufgenommen

Salzburg
20.12.2021 16:15
Vierter Sieg in Folge, bereits elf Partien im Punktehamster-Modus: Die Bulls haben in der Eishockeyliga richtig Fahrt aufgenommen. Mit dem Samstag-8:2 gegen Fehervar klingelte es beim Leader zum elften Mal in Serie in der Punktekassa. Laibach zog nach: 4:3 bei VSV.

Bei der Fan-Rückkehr in die Eisarena schossen am Samstag Triplepacker Schneider und Co. Fehervar 8:2 ab, zeigten im letzten Heimspiel vor Weihnachten mit dem höchsten Saisonsieg höchst imposant auf. Mit Aljaz Predan, der im fast perfekten Mitteldrittel den fünften Treffer beisteuerte. „Es fühlt sich voll gut an. Mit so einem hohen Sieg haben wir aber nicht gerechnet“, durfte sich der 21-jährige Slowene über sein erstes Tor bei den Profis freuen.

Von denen Heinrich seinen Saison-Torbann brach. Auf Premierengoals warten so noch Pallestrang, Schreier, Stapelfeldt und Stürmer Harnisch.

Prestigeduell Red Bull Salzburg gegen KAC
Die Tor- und Punktejagd geht Dienstag beim KAC weiter. Predan: „Es ist immer schwer dort, wenn wir aber so spielen wie zuletzt, sollte es kein Problem sein.“

Die Kärntner fielen Sonntag daheim gegen Graz mit 1:4 um. Salzburg-Verfolger Olimpija Laibach zog nach, schlug in Villach mit 4:3 zu. Das Kellerderby in Linz sah die Hausherren im Finish gegen Dornbirn voran, ehe es in die Overtime ging, die Gäste 5:4 gewannen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele