In flagranti ertappt

Diebisches Duo geht auf Geschäftsleute los – gefasst!

Wien
20.04.2011 11:22
Zwei Diebe haben Dienstagmittag in der Leopoldstadt, nachdem sie ertappt wurden, zu toben begonnen. Ein 21- und ein 19-Jähriger versuchten laut Polizei in einem Geschäft in der Schmelzgasse, die Besitzer in Gespräche zu verwickeln, um sie abzulenken. Währenddessen ließen sie diverse Waren mitgehen, darunter einen Rucksack, den sie in einem Papiersackerl verstauten. An der Kassa sprach sie eine 64-jährige Geschäftsfrau jedoch darauf an: Das Duo wurde aggressiv, es kam zur Auseinandersetzung, bei der die Besitzer verletzt wurden.

Die beiden Verdächtigen konnten zunächst zwar flüchten, wurden aber kurze Zeit später von der Exekutive erwischt. Die Beamten fanden bei ihnen unter anderem Socken und eine leere Geldbörse. Den Ermittlern war das Duo nicht unbekannt, es dürfte sich im Suchtgiftmilieu bewegen. Die Geschäftsleute erlitten bei dem Streit Prellungen und Abschürfungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele