06.12.2021 12:00 |

Festgenommen

Streit eskalierte: Mann schlug seine Frau

Mit Handgreiflichkeiten endete ein Streit zwischen Eheleuten am Sonntag in Salzburg-Lehen. Der aggressive Mann wurde von der Polizei festgenommen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am Sonntag ist ein Streit zwischen afghanischen Eheleuten ordentlich eskaliert - und das nicht zum ersten Mal. Die 30-Jährige und ihr 27-Jähriger Mann stritten sich in ihrer gemeinsamen Wohnung in Salzburg-Lehen heftig, woraufhin der Mann handgreiflich wurde. Er verletzte seine Frau mehrfach am Körper und bedrohte sie.

Eine ähnliche Situation zwischen den Eheleuten soll es auch schon Ende November gegeben haben. Der gewaltbereite Mann wurde am Sonntag von der Polizei festgenommen und in die Justizanstalt in Puch Urstein eingeliefert.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 25. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)