Wahnsinnskarriere

Champions-League-Sieger Chelsea will Ex-Rapidler

Fußball International
12.11.2021 12:17

Als er 2016 von Mike Büskens zur zweiten Mannschaft von Rapid geschickt wurde, ahnten wenige, dass er bald beim Champions-League-Sieger spielen könnte. Doch genau das könnte bei Attila Szalai und Chelsea bald der Fall sein. 

Laut „CNN Türk“ sind sich die „Blues“ und Szalai bereits einig: Demnach würde der Londoner Star-Klub 23,4 Millionen Euro an Fenerbahce zahlen und der Verteidiger würde für sechs Jahre unterschreiben, für ein Jahresgehalt von vier Millionen Euro. 

Der ungarische Nationalspieler ist seit einem Jahr in Istanbul tätig und das äußerst erfolgreich. Er war bisher bei allen 18 Saison-Spielen von Fener im Einsatz. Auch Superstar Mesut Özil schätzt ihn sehr. Dass Fenerbahce in der Liga nur Platz 7 belegt, ist nicht seine Schuld. 

Darf nicht fehlen
Ungarn spielt heute um 20.45 in der WM-Qualifikation zu Hause gegen San Marino. Mittendrin statt nur dabei natürlich: Attila Szalai.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele