ZDF zahlt Reise

Für „Wetten, dass?“ extra aus Denver eingeflogen

Eine Staffel der Zehnkampf Union aus Oberösterreich tritt heute, Samstag, bei Kult-Show „Wetten, dass?“ an. Der ZDF zahlt einer aus USA kommenden Pergerin sogar extra die Reisekosten.

Früher hab’ ich mir jede einzelne Sendung von ’Wetten, dass?’ mit meinen Großeltern und meiner Urli-Oma angeschaut.“  Wenn das ZDF heute den TV-Klassiker zum 40er mit einer Jubiläumsshow und Stargästen wie Helene Fischer, Udo Lindenberg oder ABBA aufleben lässt, ist die Pergerin Julia Schwarzinger gemeinsam mit weiteren Athleten der TGW Zehnkampf Union selbst Teil der Show. Wird Österreichs erfolgreichster LA-Verein in Nürnberg doch von 55 Feuerwehrleuten herausgefordert, welche die 4 x 200m auf spezielle Art und Weise bewältigen müssen.

„Das ZDF zahlt sogar meinen Flug aus Denver und retour“, so Schwarzinger, die in den USA studiert. Vorfreude herrscht auch bei Moritz Hummer, Matthias Lasch, Philipp Kronsteiner oder Olympia-Semifinalistin Susi Walli, die sagt: „Es wird cool, bei so einer Show hinter die Kulissen zu blicken – und ich hoffe ich krieg’ ein Selfie mit Thomas Gottschalk.“

Von
Oliver Gaisbauer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)