Glamour-Show

Gucci machte den Hollywood Boulevard zum Laufsteg

Star-Style
04.11.2021 08:00

Anlässlich des Kinostarts von „House of Gucci“ Anfang Dezember gab es am Dienstag in Los Angeles einiges zu sehen. Das italienische Modehaus machte nämlich kurzerhand den Hollywood Boulevard zum Laufsteg und schickte seine Models in den ausgefallensten Kreationen zum Defilee. 

Stars wie Billie Eilish und Miley Cyrus, Salma Hayek, Dakota Johnson und Serena Williams kamen, um sich das bunte Mode-Spektakel am Hollywood Boulevard live anzuschauen. Und selbst unter den Models am Freiluft-Laufsteg fanden sich ein paar Promis. So präsentierten unter anderem Jared Leto, Phoebe Bridgers und Macauley Culkin einige der extravaganten Gucci-Stücke. 

Präsentiert wurden an diesem Abend über 100 Designs aus der Feder von Guccis Chefdesigner Alessandro Michele. „Das war meine Art, die Liebe für meine Arbeit zu umarmen und zu zeigen, wie sehr diese Marke mit dem Kino verbunden ist“, schwärmte dieser über die erste Live-Modenschau von Gucci nach der Pandemie.

Dass diese an diesem außergewöhnlichen Ort stattfand, war also kein Zufall. „Hollywood ist der amerikanische Olymp“, fügte Michele hinzu.

Kein Wunder, dass die „Love Parade“-Kollektion von Gucci auch jede Menge Hollywood-Glamour versprühte. Zarte Stoffe in Puderfarben trafen auf Pailletten, Federn und außergewöhnliche Schnitte. Transparenz zog sich durch die Kollektion wie ein roter Faden, bunte Anzüge und Hawaiihemden mischten sich mit eher bieder anmutenden Pullis mit V-Ausschnitt und ausgestellten Bundfaltenhosen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele