Fürchtet PTBS

Hilaria Baldwin enthüllt: Alec steht unter Schock

Adabei
02.11.2021 14:36

Die Ehefrau von Alec Baldwin, Hilaria Baldwin, befürchtet, dass ihr Mann eine posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) entwickeln könnte. Der 63-Jährige sei schwer geschockt darüber, dass er die Kamerafrau Halyna Hutchins am Filmset von „Rust“ erschossen hat.

„Alec ist ein wirklich traumatisches Ereignis passiert, und ich versuche, die posttraumatische Belastungsstörung zu begrenzen“, erklärte Hilaria im Gespräch mit der „Post Saturday“.

Die sechsfache Mutter hat ihre Familie in den US-Bundesstaat Vermont gebracht, um ihrem Mann Alec dabei zu helfen, seinen Kopf freizubekommen. Vermont ist für seine Naturidylle und Waldlandschaften bekannt - ein idealer Ort, um die tragischen Geschehnisse zu verarbeiten.

„Alec fühlt sich schrecklich“
„Wenn du dir Soldaten und Polizisten nach so einem Vorfall ansiehst, dann ist es traumatisch. Wir sind für die Ruhe hierhergekommen“, fügte die 37-Jährige hinzu und hofft, dass ihr Mann eines Tages wieder zur Schauspielerei zurückkehren wird - allerdings ist sie sich nicht sicher, ob das passieren wird.

„Er braucht Platz, damit ich mich um ihn und seine psychische Gesundheit kümmern kann“, schilderte die Yogalehrerin. „Es ist eine schreckliche Sache, die passiert ist. Alec fühlt sich schrecklich.“

Unsensible Postings?
Am Wochenende veröffentliche Hilaria Baldwin Fotos eines Halloween-Festes mit ihren Kindern, auf denen auch Alec Baldwin in Wikinger-Kostümierung posiert. Dazu schrieb sie, dass es eine „herausfordernde Erfahrung“ sei, sich unter solchen Umständen als Eltern um seine Kinder zu kümmern. „Heute haben wir uns zusammengerauft, um den Kindern einen Festtag zu schenken. Last-Minute-Kostüme, ein kleines Durcheinander ... aber sie waren so glücklich und das hat mein Mama-Herz erwärmt.“

Das Posting löste in einigen US-Medien Zorn hervor. So schrieb die „New York Post“, Hilaria Baldwin hätte es sich lieber sparen sollen. Denn für den Witwer der getöteten Halyna Hutchins und deren Sohn sei es noch „herausfordernder“. Hutchins wurde erst am Freitag beerdigt und ihr Sohn Andros ist erst neun Jahre alt.

Hilaria Baldwin ist nicht die einzige, die sich nach dem Unglück wenig feinfühlig zeigt. Baldwins älteste Tochter Ireland aus der Beziehung mit Kim Basinger leistete sich zu Halloween den „Spaß“, sich gemeinsam mit ihrem Freund, dem Musiker RAC, als mörderisches Pärchen mit viel Kunstblut zu zeigen. Und das hätte vielleicht auch nicht sein müssen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele