30.10.2021 15:57 |

Basketball

Corona-Fälle: Sonntagspiele in Superliga abgesagt

Beide für Sonntag angesetzte Drittrundenspiele in der Basketball-Superliga der Männer sind wegen Coronafällen bei den Klubs aus Oberösterreich abgesagt worden. Neue Spieltermine für die Begegnungen von Meister Swans Gmunden gegen Traiskirchen Lions und Kapfenberg Bulls gegen Raiffeisen Flyers Wels stehen noch nicht fest.

Darüber hinaus wurde auch die Partie von Wels gegen Graz am 4. November bereits verschoben.

„Unser Neustart soll am 8. November auswärts beim BC Vienna erfolgen. Vielen Dank an alle Beteiligten für die Kooperationsbereitschaft. Gesundheit geht immer vor“, wird Wels-Obmann Michael Dittrich in einer Aussendung zitiert. Es seien mehrere Spieler in Quarantäne, jedoch auf dem Weg der Besserung. Die restliche Mannschaft wird umfangreich getestet.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)