„Qualen“ erlitten

Zayn Malik schubste und beschimpfte Hadid-Mama

Adabei
29.10.2021 21:58

Die Trennungsschlacht zwischen Zayn Malik und dem Hadid-Clan ist eröffnet. Wie US-Medien in Berufung auf Gerichtsdokumente berichten, sei es nach der Auseinandersetzung zwischen dem Sänger und Hadid-Mama Yolanda Hadid, während dem er die 57-Jährige verbal und „körperlich“ angegriffen habe, zu einer Anzeige gekommen. Die Konsequenzen des Ausrasters muss der 38-Jährige nun tragen: Er fasste eine Bewährungs- sowie Geldstrafe aus und muss nun zum Anti-Aggressionstraining.

Entgegen ersten Gerüchten soll Zayn Malik seine Schwiegermama in spe zwar während des Streits, der bereits am 29. September stattgefunden habe, nicht geschlagen haben, handgreiflich sei er aber dennoch geworden, berichten mehrere US-Medien und berufen sich dabei auf Gerichtsdokumente. 

Malik soll Hadid Schubser gegeben haben
Demnach seien der Sänger und Yolanda Hadid in dem gemeinsamen Haus in Pennsylvania aneinandergeraten. Der 28-Jährige habe die Mutter seiner Freundin, die ursprünglich aus den Niederlanden stammt, dabei rassistisch beleidigt, sie als „holländische Schlampe“ beschimpft und ihr befohlen, „von seiner verdammten Tochter fernzubleiben“. 

In der Rage habe Malik Hadid schließlich gepackt und gegen eine Kommode geschubst, heißt es weiter. Der tätliche Angriff habe bei der Reality-TV-Darstellerin „psychische Qualen und körperliche Schmerzen“ verursacht. Einen Körperkontakt bestreitet Malik jedoch.

Auch seine Freundin Gigi Hadid habe der ehemalige One-Direction-Star angeschrien. Sie solle „die Eier haben“ und ihren Partner „gegen deine verdammte Mutter verteidigen“, heißt es weiter. Beinahe sei Malik direkt im Anschluss an den Streit auch noch auf einen Security-Mitarbeiter, der sich ebenfalls in der Villa befunden habe, losgegangen.

Sänger muss zur Aggressionsbewältigung
Wie die Gerichtsdokumente belegen, hat der Musiker eine Geldstrafe und 360 Tage auf Bewährung ausgefasst. Zudem muss Zayn Malik einen Kurs zur Aggressionsbewältigung und ein Programm zu häuslicher Gewalt absolvieren. Außerdem darf er weder zum Sicherheitsmann, noch zu Yolanda Hadid Kontakt aufnehmen.

Auf Twitter hatte Zayn Malik Ende der Woche zu den Vorwürfen gegen ihn Stellung genommen. „Was eine sehr private Angelegenheit sein sollte, wurde der Presse zugespielt, was zu mehr Zerwürfnissen geführt hat. Dabei habe ich versucht, unser friedliches Familienumfeld wieder herzustellen. Damit es mir als Vater möglich ist, mich ebenfalls um meine Tochter kümmern zu können“, erklärte der Sänger dort.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele