Im 7. Liebes-Himmel

Kourtney Kardashian: Verlobung wie „ein Traum“

Adabei
21.10.2021 07:34

Kourtney Kardashian und Musiker Travis Barker halten sich als frisch verlobtes Paar nicht zurück. „Meine Verlobte“, schrieb der Rocker am Mittwoch auf Instagram mit einem Rosen- und Herzemoji zu romantischen Fotos des Paares. „Mein Lieblingsmensch in der Welt, mein Verlobter“, kommentierte die 42-Jährige den Eintrag. Auch sie veröffentlichte eine Reihe Fotos auf Instagram mit dem Vermerk, sie sei in der Nacht ständig aufgewacht, in dem Glauben, es sei nur ein Traum.

Schon am Sonntag hatten die beiden drei Fotos von sich mit dem Kommentar „Für immer“ veröffentlicht. Auf den Bildern ist das Paar am Strand zu sehen, inmitten eines riesigen Arrangements aus roten Rosen und Kerzen. Kardashian und Barker umarmen sich zwischen den Blumen.

Romantische Verlobung am Sonntag
Für eine Verlobung der beiden sprachen auch die vielen Glückwünsche, unter anderem von Barkers jüngster Tochter Alabama und von Kourtneys jüngerer Schwester Kim Kardashian. Nach US-Medienberichten machte Barker den Antrag am Sonntag im kalifornischen Montecito.

Die Unternehmerin und der Blink-182-Schlagzeuger hatten ihre Beziehung im Februar öffentlich gemacht. Beide haben jeweils drei Kinder aus vorangegangenen Beziehungen

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele