07.10.2021 09:13 |

Direkt eingelocht

Golf-Beauty schlägt Hole-in-One vor Legende

Eigentlich ist Paige Spiranac eher als Social-Media-Star bekannt, denn als außergewöhnlich gute Golf-Spielerin - doch bei diesem Schlag hat die 28-jährige US-Amerikanerin dann doch gezeigt, was sie kann. Mit einem Hole-in-One begeisterte die ehemalige Proette selbst den neunfachen Majorsieger Gary Player.

Es war am 14. Loch des Glen Arbor Golf Clubs nördlich von New York: Spiranac macht sich auf zum Abschlag - und das vor den Augen von Gary Player, dem neunfachen Majorsieger. Aber von Nervosität war keine Spur. Paige tritt an, schlägt und locht auf dem 135 Meter langen Par 3 direkt ein. 

Hier das Hole-in-One im Video:

Der Jubel ist riesig. Die Golf-Schönheit kann es kaum glauben - Player stürmt aber sofort auf Spiranac zu und gratuliert mit einer innigen Umarmung. „Habe ein Hole-in-One vor Gary Player gemacht. Coolster Moment meines Lebens“, schreibt Paige danach auf Instagram neben dem Video, das den sensationellen Schlag zeigt. 

Ob sie danach auch der Etikette nachgekommen ist und wie üblich allen Teilnehmern des Turniers ein Getränk ausgegeben hat, ist nicht bekannt. Für einen guten Zweck war die Sache dennoch. Schließlich handelte es sich bei dem Turnier um einen Charity-Event, bei dem Geld für die Forschung gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs gesammelt wurde. Player verlor vor kurzem seine Frau an diese Krankheit.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)