Direkt eingelocht

Golf-Beauty schlägt Hole-in-One vor Legende

Sport-Mix
07.10.2021 09:13

Eigentlich ist Paige Spiranac eher als Social-Media-Star bekannt, denn als außergewöhnlich gute Golf-Spielerin - doch bei diesem Schlag hat die 28-jährige US-Amerikanerin dann doch gezeigt, was sie kann. Mit einem Hole-in-One begeisterte die ehemalige Proette selbst den neunfachen Majorsieger Gary Player.

Es war am 14. Loch des Glen Arbor Golf Clubs nördlich von New York: Spiranac macht sich auf zum Abschlag - und das vor den Augen von Gary Player, dem neunfachen Majorsieger. Aber von Nervosität war keine Spur. Paige tritt an, schlägt und locht auf dem 135 Meter langen Par 3 direkt ein. 

Hier das Hole-in-One im Video:

Der Jubel ist riesig. Die Golf-Schönheit kann es kaum glauben - Player stürmt aber sofort auf Spiranac zu und gratuliert mit einer innigen Umarmung. „Habe ein Hole-in-One vor Gary Player gemacht. Coolster Moment meines Lebens“, schreibt Paige danach auf Instagram neben dem Video, das den sensationellen Schlag zeigt. 

Ob sie danach auch der Etikette nachgekommen ist und wie üblich allen Teilnehmern des Turniers ein Getränk ausgegeben hat, ist nicht bekannt. Für einen guten Zweck war die Sache dennoch. Schließlich handelte es sich bei dem Turnier um einen Charity-Event, bei dem Geld für die Forschung gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs gesammelt wurde. Player verlor vor kurzem seine Frau an diese Krankheit.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele