04.10.2021 14:10 |

Seltener Auftritt

Clooney: Endlich zeigt er sich wieder mal mit Amal

Nicht sechs, nicht zwölf, sondern mehr als 29 Monate ist es nun schon her, seitdem wir dieses Hollywood-Dreamteam nicht mehr erspähen durften. Zumindest nicht gemeinsam auf dem roten Teppich. Jetzt nahm George Clooney seine Frau aber doch einmal wieder mit zu einer Filmpremiere. 

Das Paar kam gemeinsam zur Präsentation von George Clooneys neuestem Regiewerk „The Tender Bar“ in Los Angeles. Die Hauptrolle in der Bestsellerverfilmung des Streamingdienstes Amazon Prime spielt Ben Affleck.

Bestsellerverfilmung
Der 2007 erschienene Debütroman des New Yorker Schriftstellers J.R. Moehringer dreht sich um Moehringers vaterloses Aufwachsen auf Long Island, mit der Bar seines Onkels als wichtigem Ort für Freundschaften.

Das Drehbuch stammt von „Departed - Unter Feinden“-Autor William Monahan. Ein Herzensprojekt von Clooney.

Dass seine Frau an so einem Abend die vierjährigen Zwillinge Alexander und Ella einmal der Obhut der Oma anvertraute, versteht sich da von selbst. Und so strahlte sie an der Seite von Clooney in einem figurbetonten, schwarzen Kleid mit silbernen Blättern. Auch an ihren Ohren baumelten silberne Ohranhänger in Blattform. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol