Seltener Auftritt

Clooney: Endlich zeigt er sich wieder mal mit Amal

Adabei
04.10.2021 14:10

Nicht sechs, nicht zwölf, sondern mehr als 29 Monate ist es nun schon her, seitdem wir dieses Hollywood-Dreamteam nicht mehr erspähen durften. Zumindest nicht gemeinsam auf dem roten Teppich. Jetzt nahm George Clooney seine Frau aber doch einmal wieder mit zu einer Filmpremiere. 

Das Paar kam gemeinsam zur Präsentation von George Clooneys neuestem Regiewerk „The Tender Bar“ in Los Angeles. Die Hauptrolle in der Bestsellerverfilmung des Streamingdienstes Amazon Prime spielt Ben Affleck.

Bestsellerverfilmung
Der 2007 erschienene Debütroman des New Yorker Schriftstellers J.R. Moehringer dreht sich um Moehringers vaterloses Aufwachsen auf Long Island, mit der Bar seines Onkels als wichtigem Ort für Freundschaften.

Das Drehbuch stammt von „Departed - Unter Feinden“-Autor William Monahan. Ein Herzensprojekt von Clooney.

Dass seine Frau an so einem Abend die vierjährigen Zwillinge Alexander und Ella einmal der Obhut der Oma anvertraute, versteht sich da von selbst. Und so strahlte sie an der Seite von Clooney in einem figurbetonten, schwarzen Kleid mit silbernen Blättern. Auch an ihren Ohren baumelten silberne Ohranhänger in Blattform. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele