Dame lächelt wieder

Nach K.-o.-Schuss: Ronaldo glänzt mit toller Geste

Der Champions-League-Abend am Dienstag hat mit einer Schrecksekunde begonnen: Manchester-United-Ausnahmekönner Cristiano Ronaldo schoss vor dem Spiel gegen Young Boys Bern eine Ordnerin k.o. Nach der Partie glänzte er mit einer wunderbaren Geste: Der Portugiese beschenkte die Dame mit einem Trikot.

Beim Aufwärmen traf Ronaldo eine hinter dem Tor stehende Ordnerin mit voller Wucht. Diese ging mit Schmerzen zu Boden. Wie auf Videos und Bildern zu sehen war, erkundigte sich Ronaldo umgehend nach der Verfassung der Dame.

Zum Glück dauerte es nicht lange, bis es Entwarnung gab. Dann kehrte Ronaldo zu seinem Team zurück.

Nach dem Spiel, das Manchester United trotz eines Treffers des Superstars völlig überraschend mit 1:2 verloren hatte, kam es zu einer tollen Geste: Ronaldo schenkte sein Trikot der Ordnerin. Diese konnte schon wieder lachen. Ende gut, alles gut …

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 16. September 2021
Wetter Symbol