Erkundigt sich nachher

Ronaldo schießt Champions-League-Steward k.o.!

Fußball International
14.09.2021 22:00

Cristiano Ronaldo hatte einen turbulenten Abend gestern. Er erzielte ein Tor, wurde dann in der zweiten Halbzeit ausgewechselt. Den Fans, die im Stadion waren, wird aber wohl eine Szene vor dem Spiel auch in Erinnerung bleiben: Beim Warmschießen traf Ronaldo eine Sicherheitskraft. Sein Schuss ging am Tor vorbei, war aber stark und der Steward rechnete nicht damit. Er sank zu Boden. Ronaldo erkundigte sich sofort nach seinem Befinden. 

Mehrere Helfer eilten zum kollabierenden Kollegen. Es dauerte aber nicht lange, bis dieser Entwarnung gab. Dann kehrte Ronaldo zu seinem Team zurück.

Übrigens: Ronaldo musste auch noch anschauen, dass der für ihn eingewechselte Jesse Lingard in der 95. Minute patzt und damit die drei Punkte an die Schweizer gehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele