Popularität im Keller

Harry und Meghan während Preisverleihung ausgebuht

Adabei
12.09.2021 10:50

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben mit ihren Angriffen auf das Königshaus offenbar ihre Sympathien bei den Briten verspielt: Als bei den „British National Television Awards“ ein Zusammenschnitt des Auswanderer-Paars mit aufregendsten Momenten des letzten Jahres gezeigt wurde, reagierte das Publikum mit Buhrufen.

Die Popularität des blaublütigen Paares bei den Briten ist ganz offensichtlich im Keller. Das enthüllte auch kürzlich eine Meinungsfrage: Demnach genießt das Ehepaar Sussex nur noch 34 Prozent Zustimmung, wie das Meinungsforschungsinstitut YouGov feststellte. Meghan allein ist sogar noch unpopulärer: Nur 26 Prozent der Briten mögen die ehemalige Schauspielerin.

Bei Szenen von Oprah-Interview johlte das Publikum
Das zeigte sich auch bei der Preisverleihung der wichtigsten von Zuschauern gewählten Auszeichnung in der TV-Branche in Großbritannien: Bei den „British National Television Awards“ wurde ein Einspieler gezeigt, in dem auch das aufsehenerregende Interview mit Talk-Legende Oprah Winfrey vorkam. Das Publikum reagierte laut „Daily Mail“ mit Johlen - in der TV-Übertragung seien die Buhrufe jedoch nicht zu hören gewesen, da sie von Musik übertönt worden waren.

„Meghan und Harry wurden während einer Montage von TV-Momenten der letzten zwölf Monate auf dem Bildschirm gezeigt. Sofort gab es in der ganzen Arena hörbare Buhrufe“, so ein Besucher gegenüber der britischen Zeitung.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele