12.09.2021 10:50 |

Popularität im Keller

Harry und Meghan während Preisverleihung ausgebuht

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben mit ihren Angriffen auf das Königshaus offenbar ihre Sympathien bei den Briten verspielt: Als bei den „British National Television Awards“ ein Zusammenschnitt des Auswanderer-Paars mit aufregendsten Momenten des letzten Jahres gezeigt wurde, reagierte das Publikum mit Buhrufen.

Die Popularität des blaublütigen Paares bei den Briten ist ganz offensichtlich im Keller. Das enthüllte auch kürzlich eine Meinungsfrage: Demnach genießt das Ehepaar Sussex nur noch 34 Prozent Zustimmung, wie das Meinungsforschungsinstitut YouGov feststellte. Meghan allein ist sogar noch unpopulärer: Nur 26 Prozent der Briten mögen die ehemalige Schauspielerin.

Bei Szenen von Oprah-Interview johlte das Publikum
Das zeigte sich auch bei der Preisverleihung der wichtigsten von Zuschauern gewählten Auszeichnung in der TV-Branche in Großbritannien: Bei den „British National Television Awards“ wurde ein Einspieler gezeigt, in dem auch das aufsehenerregende Interview mit Talk-Legende Oprah Winfrey vorkam. Das Publikum reagierte laut „Daily Mail“ mit Johlen - in der TV-Übertragung seien die Buhrufe jedoch nicht zu hören gewesen, da sie von Musik übertönt worden waren.

„Meghan und Harry wurden während einer Montage von TV-Momenten der letzten zwölf Monate auf dem Bildschirm gezeigt. Sofort gab es in der ganzen Arena hörbare Buhrufe“, so ein Besucher gegenüber der britischen Zeitung.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol