Urlaubseinblicke

So heiß war der Sommer unserer Sportstars

Salzburg
03.09.2021 11:15

Abschalten und ausspannen hieß es für Salzburgs Größen in den letzten Wochen. Eine Urlaubsdestination schien bei Stefan Kraft, Chiara Kreuzer & Co. besonders beliebt zu sein.

Sommer, Sonne und Strand! Nicht nur der Otto-Normal-Bürger, auch jede Menge Salzburger Sportstars nutzten die letzten Wochen, um Vitamin D zu tanken, dem Alltag zu entfliehen und sich zugleich auf bevorstehende Aufgaben vorzubereiten.  

Als echter Hotspot erwies sich Kroatien. So genoss Super-Adler Stefan Kraft sichtlich seine Auszeit mit Langzeitfreundin Marisa. Auch Berufskollegin Chiara Kreuzer tat es ihm gleich und entspannte mit Jung-Ehemann Philipp auf der Insel Krk. Tennis-Ass Arabella Koller posierte indes auf einem Jetski an der Adriaküste und ließ es sich gut gehen. 

Das Angenehme mit dem Nützlichen verband Kombinierer Mario Seidl. Der fuhr mit dem Rad gen Süden und urlaubte dort mit seiner Freundin Victoria. Doch auch am heimischen Fuschlsee genoss der 28-Jährige den einen oder anderen sonnigen Tag. Skirennläuferin Mirjam Puchner gönnte sich ein paar Tage am Pool, übte sich aber auch auf unbekanntem Terrain und nahm ein paar Einheiten auf Wasserskiern. 

Freestyle-Skifahrerin Melanie Meilinger verbrachte entspannende Tage in Mühlbach am Hochkönig, war aber – no na – auch in Kroatien. Ganz oben auf der To-Do-Liste stand bei den Super-Daddys Andreas Prommegger und Andi Ulmer natürlich Familienurlaub – der Nachwuchs hatte seine wahre Freude daran. Indes tankte Loipenfloh Teresa Stadlober zuhause Kraft für die anstehenden Aufgaben – allen voran die Olympischen Winterspiele, die 2022 in Peking über die Bühne gehen. 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele