03.09.2021 11:15 |

Urlaubseinblicke

So heiß war der Sommer unserer Sportstars

Abschalten und ausspannen hieß es für Salzburgs Größen in den letzten Wochen. Eine Urlaubsdestination schien bei Stefan Kraft, Chiara Kreuzer & Co. besonders beliebt zu sein.

Sommer, Sonne und Strand! Nicht nur der Otto-Normal-Bürger, auch jede Menge Salzburger Sportstars nutzten die letzten Wochen, um Vitamin D zu tanken, dem Alltag zu entfliehen und sich zugleich auf bevorstehende Aufgaben vorzubereiten.  

Als echter Hotspot erwies sich Kroatien. So genoss Super-Adler Stefan Kraft sichtlich seine Auszeit mit Langzeitfreundin Marisa. Auch Berufskollegin Chiara Kreuzer tat es ihm gleich und entspannte mit Jung-Ehemann Philipp auf der Insel Krk. Tennis-Ass Arabella Koller posierte indes auf einem Jetski an der Adriaküste und ließ es sich gut gehen. 

Das Angenehme mit dem Nützlichen verband Kombinierer Mario Seidl. Der fuhr mit dem Rad gen Süden und urlaubte dort mit seiner Freundin Victoria. Doch auch am heimischen Fuschlsee genoss der 28-Jährige den einen oder anderen sonnigen Tag. Skirennläuferin Mirjam Puchner gönnte sich ein paar Tage am Pool, übte sich aber auch auf unbekanntem Terrain und nahm ein paar Einheiten auf Wasserskiern. 

Freestyle-Skifahrerin Melanie Meilinger verbrachte entspannende Tage in Mühlbach am Hochkönig, war aber – no na – auch in Kroatien. Ganz oben auf der To-Do-Liste stand bei den Super-Daddys Andreas Prommegger und Andi Ulmer natürlich Familienurlaub – der Nachwuchs hatte seine wahre Freude daran. Indes tankte Loipenfloh Teresa Stadlober zuhause Kraft für die anstehenden Aufgaben – allen voran die Olympischen Winterspiele, die 2022 in Peking über die Bühne gehen. 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol