Fashion-Malheur

Jennifer Lopez: Ups, da hängt das Etikett raus!

Adabei
30.08.2021 10:19

Wenn die italienische Luxus-Marke Dolce & Gabbana ruft, strömen die Promis in Scharen nach Venedig. Neben den Schauspielerinnen January Jones und Zoe Saldana, Prinzessin Dianas Nichte Lady Kitty Spencer und Model Heidi Klum reiste auch Sängerin Jennifer Lopez in die Lagunenstadt, um bei der großen Fashionshow des Designer-Duos Domenico Dolce und Stefano Gabbana am Markusplatz dabei zu sein. Die Mode stand dabei auch bei den Stars im Vordergrund, die sich in die tollsten Outfits der Designer den Fotografen stellten. Nur J.Lo passierte doch glatt ein kleines Fashion-Malheur: Aus ihrem Cape baumelte nämlich noch das Preisschild raus!

Vielleicht hätte Jennifer Lopez‘ Stylistin das Outfit der sexy Latina lieber zweimal checken sollen. Dann wäre der Sängerin dieser Fashion-Fauxpas wohl erspart geblieben. Von Kopf bis Fuß in Dolce & Gabbana gehüllt, machte die 52-Jährige dem Titel der Diva nämlich eigentlich alle Ehre.

Wären nicht alle Blicke auf das Etikett gerichtet gewesen, das dank einer sanften Brise aus der Lagune weit sichtbar aus dem grünen, mit Blumenmuster überzogenen Cape, das J.Lo über einer geblumten Hose und einem mit Glitzersteinen reich verzierten Crop-Top trug, baumelte ... 

Mit Fashion-Fauxpas in guter Gesellschaft
Aber sei‘s drum, immerhin ist Jennifer Lopez mit diesem Malheur in guter Gesellschaft. Auch Herzogin Meghan hing nämlich schon einmal das Markerl aus dem Luxus-Outfit.

Bei der royalen Reise der Sussexes nach Australien und Neuseeland 2018 sorgte die damals frisch angetraute Ehefrau von Prinz Harry nicht nur mit ihrer kleinen Babykugel für Schlagzeilen, sondern auch mit einem modischen Hoppala. Bei der Ankunft in Tonga hing deutlich sichtbar das Etikett aus ihrem roten Kleid.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele