Modeolymp erklommen

Leni Klum: Wow, was für ein grandioser Auftritt!

Adabei
30.08.2021 10:19

Mit diesem grandiosen Auftritt hat es Leni Klum wohl endgültig an die Spitze des Fashion-Olymps geschafft. Der schönen Tochter von Model Heidi Klum und Formel-1-Zampano Flavio Briatore wurde am Sonntag die Ehre zuteil, bei der großen Show des Luxus-Designer-Duos Dolce & Gabbana als Model mitzulaufen. Der Auftritt der 17-Jährigen hatte es jedenfalls in sich!

„Du siehst atemberaubend aus, Leni“, schwärmte Heidi Klum auf Instagram zu einem Foto ihrer Tochter. Kein Wunder, ist Leni am Sonntagabend in Venedig wohl endgültig im Modeolymp angekommen!

Im petrolfarbigen Mini-Kleid mit Krone am Kopf schritt die 17-Jährige bei der „Alta Moda Show“ von Dolce & Gabbana unter anderem neben Monica Belluccis Tochter Deva Cassell über den Laufsteg am Markusplatz. Ein auffälliges Collier und große Ohrringe machten den Catwalk-Look von Leni perfekt. 

Fashionshow lockte Stars nach Venedig
Doch nicht nur Leni war an diesem Abend ein echter Hingucker. Auch das Outfit ihrer Mama hatte es in sich: Die „Topmodel“-Moderatorin trug eine schwarze, großteils transparente Robe mit langem Beinschlitz, die sich wie eine zweite Haut um die Kurven der 48-Jährigen schmiegte. Da posierte auch Tom Kaulitz gerne für ein Foto mit seiner schönen Ehefrau.

Ebenfalls zur Modeshow von Dolce & Gabbana angereist war Jennifer Lopez, die ebenso von Kopf bis Fuß in Stücke des Luxus-Labels gehüllt war. Nur über J.Los kleines Mode-Malheur tuschelte die High-Society in der „Serenissima“ an diesem Tag wohl noch ein wenig mehr als über den glamourösen Look der 52-Jährigen.

Top: Prinzessin Dianas Nichte Lady Kitty Spencer, die in einem cremeweißen Etuikleid mit pompösen Stickereien ihrer verstorbenen Tante in Sachen Mode alle Ehre machte. Schon in der Vergangenheit modelte die 30-Jährige ja für das Designer-Duo.

Zoe Saldana sah in ihrer semi-transparenten Robe so zum Anbeißen aus, dass ihr Ehemann Marco Perego wohl gar nicht mehr die Finger von ihr lassen konnte. Und an January Jones im pinken Tüllkleid kam an diesem Abend wohl ebenso niemand vorbei, wie an der ausladenden Robe von Sängerin Normani.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele