Fotos als Liebesbeweis

Charlene und Albert kuscheln Krisen-Gerüchte weg

Adabei
26.08.2021 09:33

Sie kuscheln die Gerüchte um die Liebeskrise einfach weg: Nach Familienfotos von Fürstin Charlene mit ihrem Ehemann Fürst Albert von Monaco und den Zwillingen Jacques und Gabriella legte die 43-Jährige jetzt mit ziemlich intimen Pärchenfotos nach. So vertraut wie auf den neuesten Instagram-Aufnahmen hat man das Fürstenpaar von Monaco selten gesehen. Es scheint so, als wollten die beiden der ganzen Welt beweisen, dass an den Gerüchten um eine mögliche Trennung nichts dran ist.

Obwohl Charlene erst unlängst in einem Radiointerview beteuert hatte, dass an Gerüchten um eine Ehekrise nichts dran sei, wollten die Unkenrufe in den letzten Wochen nicht verstummen. Der Grund: Noch immer sitzt die Fürstin in Südafrika fest. Schon seit Monaten macht ihr eine Hals-Nasen-Ohren-Entzündung nicht nur das Leben schwer, sondern es ihr zudem unmöglich, mit dem Flugzeug zurück in das Fürstentum und zu ihrer Familie zu reisen.

Albert und Zwillinge zu Besuch bei Charlene
Als sich Charlene Anfang August zudem einer vierstündigen OP unter Vollnarkose unterziehen musste, kündigte Albert an, mit den Zwillingen Jacques und Gabriella zu seiner Gattin zu reisen, um ihr während der Erholungszeit beizustehen.

Kuschelfotos als Liebesbeweis
Gesagt, getan: Mitte der Woche postete die Fürstin eine Reihe an Fotos, die sie mit ihrer Familie zeigt. „Ich freue mich so sehr, meine Familie wieder bei mir zu haben“, schwärmte Charlene - und legte Stunden später mit besonders intimen Schnappschüssen nach. 

Eng umschlungen mit ihrem Ehemann zeigt sich die ehemalige Schwimmerin darauf. Liebevoll hält er sie in seinen Armen, während sie die Wange an seine schmiegt.

Überaus zärtliche Gesten, die man von dem Fürstenpaar eigentlich nicht kennt - und die wohl ein für alle Mal signalisieren sollen: Trotz räumlicher Trennung ist unsere Liebe so stark wie nie zuvor! 

Charlene, die 1978 im heutigen Simbabwe geboren wurde und mit zwölf Jahren mit ihrer Familie nach Südafrika gezogen war, hatte den 20 Jahre älteren Albert im Jahr 2000 bei einem Schwimmwettkampf kennengelernt, nachdem sie zuvor bei den Olympischen Spielen 2000 für die südafrikanische Nationalmannschaft angetreten war. 2011 gab sich das Fürstenpaar das Jawort, die gemeinsamen Zwillinge Jacques und Gabriella erblickten 2014 das Licht der Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele