2 Tote in 2 Tagen

Biker (68) wurde von eigenem Motorrad erschlagen

Oberösterreich
13.08.2021 11:00

Rund jeder vierte Todeslenker in Oberösterreich ist auf zwei Rädern unterwegs! Alleine in den vergangenen zwei Tagen starben zwei Biker (23 und 68 Jahre alt ) auf der Straße. Ein 68-Jähriger wurde von seinem Motorrad bei einem Sturz quasi erschlagen.

Rund jeder vierte Todeslenker in Oberösterreich ist auf zwei Rädern unterwegs! Alleine in den vergangenen zwei Tagen starben zwei Biker (23 und 68 Jahre alt ) auf der Straße. Rudolf K. (68) aus Zell am Pettenfirst war am Mittwochabend in Neukirchen an der Vöckla zu Sturz gekommen. Sein Motorrad landete direkt auf ihm. Der Mann war zu keinem Zeitpunkt ansprechbar und wurde schwer verletzt ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert. Dort erlag er wenig später seinen Verletzungen.

Vater sah Sohn sterben
Hilflos zusehen musste ein Niederösterreicher (52) , wie sein Sohn am Dienstag in Waldneukirchen gegen einen Traktoranhänger prallte und tödlich verletzt wurde. Der 23-Jährige war mit seinem Papa und dessen Lebensgefährtin zu einer Motorrad-Familienausfahrt aufgebrochen gewesen.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele