27.07.2021 22:00 |

Pass-Thurn-Straße

Mit Mopedauto auf Lkw geprallt: schwer verletzt!

Ein 76-Jähriger ist mit seinem Mopedauto auf der Pass-Thurn-Straße auf einen abgestellten Lkw gekracht und wurde dabei schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurde er in die Klinik Innsbruck gebracht.

Am Dienstag gegen 13.35 Uhr wurden auf der Pass-Thurn-Straße gerade Straßenarbeiten durchgeführt. Aus diesem Grund stellte die Straßenmeisterei St. Johann vorschriftsgemäß den Lkw auf den rechten Fahrstreifen. Die Arbeiter wollten mit dem HIAB-Kran das nahegelegene Bachbett säubern. Plötzlich fuhr ein Mopedautolenker (76) frontal auf den Lkw auf.

Die Fahrertüre des Mopedautos wurde dabei so verkeilt, dass sie mit einem Hebelwerkzeug geöffnet werden musste. Der schwer verletzte 76-Jährige konnte so schließlich befreit werden. Nach der Erstversorgung wurde er in die Klinik Innsbruck gebracht.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
10° / 21°
starke Regenschauer
9° / 20°
starke Regenschauer
7° / 20°
einzelne Regenschauer
10° / 19°
starker Regen
12° / 18°
leichter Regen