11.07.2021 14:25 |

Stark betrunken

Rabiater Beifahrer trat Polizist gegen Schienbein

Mit einem besonders renitenten Beifahrer bekamen es die Einsatzkräfte der Dornbirner Polizei in der vergangenen Nacht zu tun. Nachdem der 33-Jährige zuerst mehrfach eine Unfallaufnahme gestört hatte, verletzte er bei seiner Verhaftung schließlich einen Beamten.

Am frühen Sonntagmorgen gegen 1.55 Uhr überfuhr eine alkoholisierte Lenkerin mit ihrem Auto eine Verkehrsinsel auf der Lustenauerstraße in Dornbirn und beschädigte dabei die Verkehrseinrichtung. Als die Polizei zur Unfallaufnahme anrückte, trat plötzlich auch der stark alkoholisierte Beifahrer in Erscheinung. Durch lautstarke Beschimpfungen störte der Mann mehrfach die Sachverhaltsaufnahme.

Die Einsatzkräfte mussten den Beifahrer mehrfach auffordern sich auf sich zu beruhigen und  nicht weiter zu stören. Doch anstatt sich zu beruhigen, wurde der 33-Jährige immer rabiater und versetzte schließlich sogar einem Beamten einen Stoß gegen die Brust, weshalb er schließlich festgenommen werden musste. Im Zuge der Festnahme trat er dann auch noch gegen das Schienbein eines Beamten, welcher dadurch leicht verletzt wurde.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
12° / 19°
wolkenlos
9° / 22°
wolkenlos
10° / 21°
wolkenlos
9° / 22°
wolkenlos