10.07.2021 13:20 |

Mit nur 29 Jahren

Sohn von Box-Legende in Dubai tot aufgefunden

Der ehemalige Box-Weltmeister Chris Eubank trauert um seinen Sohn! Sebastian wurde am Strand von Dubai tot aufgefunden. Wie britische Medien berichten, soll der MMA-Fighter und Fitness-Coach ertrunken sein. Er wurde nur 29 Jahre alt.

„Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Worte schreiben oder das Gefühl erleben würde, das ich jetzt beim Verlust meines Sohnes habe. Meine Familie und ich sind am Boden zerstört“, wird Chris Eubank im „Daily Mirror“ zitiert. 

Laut Informationen der Zeitung wurde der leblose Körper von Sebastian an einem Strand in Dubai aufgefunden, der 29-Jährige war offenbar ertrunken. Doch bestätigt hat dies die Polizei noch nicht. Unfassbar traurig: Erst vor einem Monat hatte Sebastians Frau Salma das erste gemeinsame Kind zur Welt gebracht, Sohn Raheem.

„Wache über uns bis wir uns wiedersehen“
Bruder Chris Jr. schreibt deshalb auf Twitter: „Nun wird dein Vermächtnis durch deinen wunderschönen neugeborenen Sohn weiterleben & ich werde ihn wie meinen eigenen behandeln. Wache über uns bis wir uns wiedersehen, junger Löwe.“

Vater Chris Eubank hatte in den 90er Jahren seine erfolgreiche Zeit. 1990 wurde er WBO-Weltmeister im Mittelgewicht. Knapp ein Jahr später holte er sich den WBO-Gürtel im Supermittelgewicht.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol