Grausame Tat in USA

Profigolfer Siller (41) auf dem Platz erschossen

Sport-Mix
05.07.2021 10:10

Eine grausame Tat erschüttert die Golf-Welt: Gene Siller wurde auf einem Platz im Norden von Atlanta/Georgia erschossen. Der US-Profigolfer wurde gerade einmal 41 Jahre alt.

Wie die Polizei des Cobb County bekannt gab, wurden noch zwei weitere Leichen gefunden. Der Täter wird gesucht, das Motiv ist völlig unklar.

Siller wurde am Samstag im Pinetree Country Club in Kennesaw mit einer Schusswunde am Kopf am 10. Loch gefunden. Laut dem lokalen TV-Sender WXIA fuhr ein weißer Dodge-Pickup auf das Grün. Aus diesem wurde dann auf den Golfer und die weiteren Personen geschossen.

„Unsere Herzen sind gebrochen nach dem sinnlosen Mord“, zeigt sich Jim Richerson, Präsident des US-Profiverbandes PGA of America, erschüttert. Siller hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele