25.06.2021 16:00 |

Gspusi mit Co-Star?

Aniston schwört: „Habe es nie mit David getrieben“

„Ich würde stolz zugeben, wenn ich es mit David Schwimmer getrieben hätte - doch es ist nicht passiert.“ In der Radioshow von Howard Stern wurde Jennifer Aniston noch einmal sehr direkt vom Schock-DJ auf ihren „Friends“-Co Star angesprochen. Doch da war nie etwas.

In der Wiedervereinigungs-Show hatten beide Schauspieler zugegeben, dass sie anfangs ineinander verknallt gewesen waren - allerdings nie etwas miteinander gehabt hatten. Das konnte Stern nicht einfach so stehen lassen.

„Timing hat nicht gestimmt“
„Wieso hast du es nicht mit Schwimmer getrieben?“, wollte er wissen. Nach einem Kicher-Anfall antwortete Aniston: „David war so toll und großartig. Doch wir waren immer in anderen Beziehungen und das Timing hat einfach nicht gestimmt. Deshalb glaube ich aber auch, dass unsere Chemie als Ross und Rachel so toll war.“

Weil Stern noch immer ungläubig schaute, versicherte die 52-Jährige, dass ihre Kolleginnen Courteney Cox und Lisa Kudrow „was ich sage ebenfalls beschwören können, auch wenn du es mir noch immer nicht glaubst, Howard“.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 01. August 2021
Wetter Symbol