04.06.2021 14:50 |

Millionen abkassiert

Jennifer Aniston: Mega-Gage für „Friends“-Reunion

Jennifer Aniston und ihre Co-Stars Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matthew Perry, David Schwimmer und Matt LeBlanc haben eine Mega-Gage für ihre Reunion bekommen. Für 90 Minuten hat jeder Star Millionen abgecasht! 

Für das 90-minütige Special ihrer populären Sitcom „Friends“ für den Sender HBO Max, in dem sie aufs Set zurückkehrten und über die Serie plauderten, sollen die Stars jeweils mehr als zwei Millionen Euro erhalten haben!

Dabei hatten die Stars längst ausgesorgt: In der ersten Staffel bekamen alle sechs Hauptdarsteller laut „Business Insider“ „nur“ 22.500 Dollar pro Folge. In Staffel zwei bekamen Jennifer und David dann bereits bis zu 40.000 Dollar pro Folge, weil sie die Publikumslieblinge waren. Später wurden die Stars am Gewinn beteiligt und bekamen für die letzten beiden Staffeln eine Gage von einer Million US-Dollar pro Episode. „Friends“ hatte zehn Staffeln mit zumeist 24 Folgen. 

Emotionales Wiedersehen
Wie emotional es war, ans Set zurückzukehren, beschrieb Jennifer Aniston laut „Bang“-Meldung kürzlich so: „Es war in gewisser Weise ein Schlag ins Herz. Das war es für uns alle, denke ich. Sogar Courteney haben wir Tränen entlockt“, erinnerte sich Aniston an die Dreharbeiten im Gespräch mit Gayle King in der SiriusXM-Sendung „Gayle King in the House“. 

Aniston spielt von 1994 bis 2004 die Rolle der Rachel Green in der Sitcom und gab zu, dass sie und ihre Co-Stars sehr naiv waren in dem, was sie erwartet haben, als sie in die Stage 24 in den Warner Bros. Studios zurückkehrten, um das Wiedersehen zu filmen.

Als sie all die Requisiten und Set-Teile sahen, die in der Originalserie verwendet wurden, wurden sie von ihren Emotionen überwältigt. „Wir haben es romantisiert, aber man muss auch bedenken, dass wir seit dem Serienfinale nicht mehr dort waren. Und diese Zeit war eine sehr spezielle Zeit, in der wir uns von etwas verabschiedeten, das uns sehr am Herzen lag, aber wir wussten, dass es an der Zeit war, uns zu verabschieden. Unser Leben lag noch vor uns. Wir hatten unsere Zukunft noch vor uns.“

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol