Millionen abkassiert

Jennifer Aniston: Mega-Gage für „Friends“-Reunion

Adabei
04.06.2021 14:50

Jennifer Aniston und ihre Co-Stars Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matthew Perry, David Schwimmer und Matt LeBlanc haben eine Mega-Gage für ihre Reunion bekommen. Für 90 Minuten hat jeder Star Millionen abgecasht! 

Für das 90-minütige Special ihrer populären Sitcom „Friends“ für den Sender HBO Max, in dem sie aufs Set zurückkehrten und über die Serie plauderten, sollen die Stars jeweils mehr als zwei Millionen Euro erhalten haben!

Dabei hatten die Stars längst ausgesorgt: In der ersten Staffel bekamen alle sechs Hauptdarsteller laut „Business Insider“ „nur“ 22.500 Dollar pro Folge. In Staffel zwei bekamen Jennifer und David dann bereits bis zu 40.000 Dollar pro Folge, weil sie die Publikumslieblinge waren. Später wurden die Stars am Gewinn beteiligt und bekamen für die letzten beiden Staffeln eine Gage von einer Million US-Dollar pro Episode. „Friends“ hatte zehn Staffeln mit zumeist 24 Folgen. 

Emotionales Wiedersehen
Wie emotional es war, ans Set zurückzukehren, beschrieb Jennifer Aniston laut „Bang“-Meldung kürzlich so: „Es war in gewisser Weise ein Schlag ins Herz. Das war es für uns alle, denke ich. Sogar Courteney haben wir Tränen entlockt“, erinnerte sich Aniston an die Dreharbeiten im Gespräch mit Gayle King in der SiriusXM-Sendung „Gayle King in the House“. 

Aniston spielt von 1994 bis 2004 die Rolle der Rachel Green in der Sitcom und gab zu, dass sie und ihre Co-Stars sehr naiv waren in dem, was sie erwartet haben, als sie in die Stage 24 in den Warner Bros. Studios zurückkehrten, um das Wiedersehen zu filmen.

Als sie all die Requisiten und Set-Teile sahen, die in der Originalserie verwendet wurden, wurden sie von ihren Emotionen überwältigt. „Wir haben es romantisiert, aber man muss auch bedenken, dass wir seit dem Serienfinale nicht mehr dort waren. Und diese Zeit war eine sehr spezielle Zeit, in der wir uns von etwas verabschiedeten, das uns sehr am Herzen lag, aber wir wussten, dass es an der Zeit war, uns zu verabschieden. Unser Leben lag noch vor uns. Wir hatten unsere Zukunft noch vor uns.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele