Ermittlungen laufen

Britin von Polizeiauto im Einsatz angefahren – tot

Ausland
10.06.2021 15:17

Anstatt bei einem Notfall zu helfen hat ein Polizeiauto in London am Mittwochabend selbst für eine Tragödie gesorgt. Als der Streifenwagen einen Notruf erhalten hatte und zum Einsatzort rasen wollte, erfasste der Pkw eine 25-jährige Fußgängerin - die junge Frau starb noch an Ort und Stelle.

Das Drama ereignete sich gegen 23.20 Uhr in der Stockwell Road im Süden der britischen Hauptstadt. Ein Rettungswagen und ein Notarzthubschrauber wurden zu dem Schauplatz gerufen - allerdings konnten die Helfer trotz ihrer Bemühungen nichts mehr für das Unfallopfer tun.

Unabhängige Ermittlungen angekündigt
Die Unfallstelle musste während des Einsatzes abgeriegelt werden, der Verkehr wurde umgeleitet. Der Vorfall wurde nun an eine Polizei-interne Stelle weitergeleitet, die den Unfall untersuchen wird. Die Exekutive versprach eine unabhängige Ermittlung.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele