„Genuss und Freude“

Miley Cyrus schleckt goldenes Luxus-Eis von Magnum

Adabei
01.06.2021 12:08

Die Eismarke Magnum hat am Dienstag seine neueste Kampagne „Miley In Layers“ vorgestellt - eine Kooperation mit der mehrfach mit Platin ausgezeichneten Sängerin Miley Cyrus. Im Zentrum von L.A. posierte Cyrus für eine Reihe glamouröser Fotos des US-amerikanischen Modefotografen Vijat Mohindra, die das neue Magnum Double Gold Caramel Billionaire zeigen - die bisher luxuriöseste Eisvariante von Magnum überhaupt.

Über die Kooperation mit Magnum sagt Miley Cyrus: „Unsere stärkste Superkraft ist unsere Individualität. In meiner künstlerischen Laufbahn hatte ich die Gelegenheit, alle meine verschiedenen Facetten auszuleben und für mich selbst herauszufinden, was mir Freude bereitet. Ob ich nun neue Songs schreibe, im Studio bin, vor Tausenden von Fans auf der Bühne auftrete oder die Kleidung trage, in der ich mich stark fühle.“ Und weiter: „Der größte Genuss in meinem Leben ist die Musik und ich freue mich sehr, dass ich für alle meine Fans in 8D performen werde. Ich hoffe, dass diese Kampagne mit Magnum viele Menschen dazu inspiriert, die eigenen Facetten anzunehmen und voller Stolz das zu tun, was ihnen am meisten Freude und Genuss bereitet.“

Virtuelles Konzert
Am 10. Juni 2021 wird Miley in einer Weltpremiere ein virtuelles Konzert in 8D-Sound geben, um der Welt zu zeigen, dass Genuss vielschichtig ist. Beim „Miley x Magnum“-Auftritt wird sie zwei ihrer größten Hits aus ihrem aktuellen Album „Plastic Hearts“ spielen sowie eine exklusive Coverversion des 80er-Jahre-Hits „Midas Touch“ von Midnight Star - neu gemastert als „Miley’s Touch“. Das Konzert wird um 20:30 Uhr im Stream auf YouTube zu sehen sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele