Krimikomödie

Polizistinnen setzen bei Tätersuche auf Charme

Kärnten
30.05.2021 09:01
Auf Hochtouren gedreht wird derzeit am Faaker und am Ossiacher See, in Villach, Velden, Arriach und auf der Gerlitzen. Bei der Krimikomödie „Die Schönwetterbullen – Dienst ohne Vorschrift“ lösen zwei hübsche Polizistinnen die kniffligsten Fälle. Es gibt zwölf Drehtage, die „Kärntner Krone“ schaute am Filmset vorbei.

Die Rosenheim Cops drehten bisher 489 Folgen, Hubert & Staller 164, jetzt lösen erstmals zwei Ladys Kriminalfälle. Roxanne Rapp und Katharina Scheuba ermitteln als Steffi und Elli in der Komödie „Die Schönwetterbullen – Dienst ohne Vorschrift“.

Roxanne ist die Tochter von TV-Legende Peter Rapp, der auch einmal bei „Ein Schloss am Wörthersee“ mitspielte.∙„Wir haben viele Urlaube in Velden verbracht“, erzählt Roxanne, die jetzt in London lebt. Es ist ihre erste Hauptrolle in einem TV-Film.

Scheuba ist eigentlich Ärztin. „Meine zweite Leidenschaft ist der Film. Daher habe ich in New York die Schauspielschule besucht.“ Das Duo dreht derzeit am Karnerhof sowie im Seehotel Ressmann am Faaker See. Demnächst zieht es die Filmcrew auch nach Villach.

„Kärnten ist so ein tolles Filmland. Hoffentlich entsteht aus unserem Projekt eine Serie“, sagt Schauspieler Mosho Maitreya, der am Katschberg lebt. Der Villacher Playglobal-Produzent Wolfram Winkler hat viele Ideen: „Anja Kruse und ,Seyffenstein’ Rudi Roubinek treten als Gaststars auf.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele