Es wird ein Mädchen

Bode Miller wird zum achten (!) Mal Papa

Sport-Mix
26.05.2021 09:47

Bode Miller hat wieder Grund zur Freude. Der ehemalige Ski-Superstar wird zum achten (!) Mal Papa. Jetzt gab er via Insta bekannt: Es wird ein Mädchen.

„Wir können‘s nicht erwarten, ein weiteres Baby in der Familie zu begrüßen“, schreibt Bode und zeigt ein Bild mit sich und seiner Familie.

Schon vor einigen Tagen hatte er die Schwangerschaft seiner Frau Morgan bekannt gegeben. Im November kommt Miller-Baby Nummer acht.

Miller hat aus einer früheren Beziehung zwei Kinder im Teenager-Alter. Mit seiner jetzigen Frau Morgan erwartet er jetzt das insgesamt sechste. In Millers Familiengeschichte spielt aber auch eine Tragödie eine Rolle. 2018 ertrank die damals zweijährige Tochter in einem Swimmingpool. Umso mehr ist der Familie jetzt die Freude über neuerlichen Nachwuchs zu gönnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele