25.05.2021 10:48 |

Auch Denver stark

Milwaukee baut Führung im NBA-Play-off aus

Die Milwaukee Bucks haben im Play-off der National Basketball Association nach einem überzeugenden 132:98 im Erstrunden-Duell mit Miami Heat den zweiten Sieg im zweiten Spiel der „best of seven“-Serie gelandet. Angeführt wurden die Bucks am Montag (Ortszeit) einmal mehr von Giannis Antetokounmpo, der 31 Punkte und 13 Rebounds anschrieb. Nach zwölf Minuten führten die Hausherren schon mit 26 Punkten. In der gesamten Partie warfen Milwaukees Spieler 22 Drei-Punkter.

Die Denver Nuggets schafften in ihrer Serie gegen die Portland Trail Blazers den 1:1-Ausgleich. Bester Mann beim 128:109 war bei den Nuggets der vor der Kür zum „MVP“ (wertvollster Spieler) stehende Serbe Nikola Jokic mit 38 Punkten. Bei Portland war Damian Lillard überragend. Der 30-Jährige warf 42 Punkte und verbuchte auch 10 Assists. Neunmal war Lillard von jenseits der Drei-Punkte-Linie erfolgreich.

Play-off-Ergebnisse der NBA vom Montag (1. Runde, „best of seven“):
Eastern Conference:
Milwaukee Bucks - Miami Heat 132:98 (Stand in Serie: 2:0)

Western Conference:
Denver Nuggets - Portland Trail Blazers 128:109 (Stand in Serie: 1:1)

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 19. Oktober 2021
Wetter Symbol