Klopp würdigt Kollegen

Rührendste Szene des Wochenendes kam aus Liverpool

Fußball International
25.05.2021 09:06

Beim 2:0 von Liverpool gegen Crystal Palace wurde der langjährige Gerätewart Graham Carter geehrt. Der Mann, der mehr als 35 Jahre für die „Reds“ gearbeitet hatte, war sichtlich gerührt. So sollte jeder Klub mit seinen Angestellten umgehen.

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp wies schon bei der Pressekonferenz vor dem Spiel auf den wichtigen Mitarbeiter hin. Der Gerätewart bekam zum Abschied ein Spalier von den Spielern und eine Plakette mit den Trophäen des FC Liverpool. 

Carter war seit 1970 bei Liverpool beschäftigt, zuerst einige Jahre als Busfahrer, dann jahrzehntelang als Gerätewart. Besonders schön: Bei seinem letzten Spiel waren sogar 10.000 Liverpool-Fans dabei.

Nach Wijnaldum
Der baldige Pensionist Carter spazierte nach Georginio Wijnaldum auf den Platz, der ebenfalls sein letztes Liverpool-Spiel absolvierte. Wer von den beiden mehr gerührt war, steht wohl außer Frage.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele