Lob für Bayern München

Ex-Vienna-Star rät Messi, seine Koffer zu packen

Fußball International
21.05.2021 15:05

Der Weltmeister von First Vienna, Mario Kempes, sprach sich gegen einen Verbleib von Messi bei Barcelona aus. Ob Legenden auf andere Legenden hören, ist eine andere Sache.

Laut Bild sagte der Argentinier Kempes Folgendes: „Es sollte wieder unter Guardiola spielen, bei PSG oder den Bayern. Die Bayern-Manager denken mit ihrem Kopf und nicht mit ihren Geldbörsen, sie würden ihm keine völlig extreme Summen zahlen. Messi ist zerrissen zwischen dem Wunsch, die Königsklasse zu gewinnen und dem FC Barcelona. Mit den Katalanen ist er in den letzten vier Jahren nicht weit gekommen und auch es braucht Jahre, um eine neue, schlagkräftige Mannschaft aufzubauen“.

Es ist durchaus möglich, dass Messi das Trikot des Vereins, für den er schon seit mehr als 20 Jahren spielt, gar nicht mehr überzieht. Am 30. Juni läuft sein Vertrag aus, er kann dann ablösefrei wechseln. Wenn ein etwaiger Transfer schnell über die Bühne geht, wäre sein letztes Spiel für die Katalanen dann die 1:2-Heimniederlage gegen Celta Vigo am 16. Mai gewesen. Dabei erzielte Messi - per Kopf - den Barca-Treffer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele