„Hat nicht geklappt“

Katie Holmes und Emilio Vitolo haben sich getrennt

Adabei
14.05.2021 11:47

Schauspielerin Katie Holmes hatte schon wieder kein Glück in der Liebe. Die 42-Jährige und der 33-jährige New Yorker Promi-Koch Emilio Vitolo Jr. haben sich getrennt. Das bestätigte eine Sprecherin gegenüber einer US-Zeitschrift. „Es hat einfach nicht geklappt“.

Katie Holmes und Emilio Vitolo Jr. haben sich offiziell getrennt. Das berichtet die US-Zeitschrift „US Weekly“. Eine Sprecherin erklärte, das „Paar hat sich in aller Freundschaft getrennt und will in Freundschaft verbunden bleiben“. Zuvor war das Paar bereits über einen Monat nicht mehr gemeinsam gesehen worden.

„Es hat nicht geklappt“
Es habe kein Drama gegeben, bestätigten auch Freunde des Paares. Sie hätten einfach herausgefunden, dass sie besser nur Freunde sind. „Katie und Emilio haben ihre gemeinsame Zeit wirklich genossen - aber es hat einfach nicht geklappt“, erklärte ein Insider. Die Trennung sei schon vor zwei Wochen passiert. Katie Holmes konzentriere sich jetzt auf neue Projekte und darauf, Mutter zu sein.

Liebe hielt nur kurz
Holmes und Vitolo wurden zum ersten Mal im September 2020 miteinander gesehen. Es hieß, die Schauspielerin hätte sich „Hals über Kopf“ in den Restaurantbesitzer verliebt, der sie wie „eine Prinzessin“ behandle.

Erst im Dezember machte Vitolo die Beziehung dann auf seinem Instagram-Account hochoffiziell und schwärmte am 42. Geburtstag von Holmes, sie sei der „wunderbarste, liebste und schönste Mensch“. Jedes Mal, wenn er sie sehe, müsse er lächeln. 

Vor Vitolo war Holmes von 2013 bis 2016 mit dem Schauspieler Jamie Foxx liiert. Mit Tom Cruise, mit dem sie von 2006 bis 2012 verheiratet war, hat sie ihre Tochter Suri.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele