Drama im Innviertel

Lenker (22) bei Unfall aus Auto geschleudert - tot

Ein 22-Jähriger wurde bei einem nächtlichen Unfall im oberösterreichischen Eggelsberg aus seinem Auto geschleudert. Er starb noch an der Unfallstelle.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 27. April 2021 gegen 23.30 Uhr mit seinem Pkw auf der Aicher Straße L1036 in Eggelsberg von Trametshausen kommend in Richtung Feldkirchen bei Mattighofen. Dabei verlor er in einer leichten Linkskurve die Herrschaft über das Fahrzeug und fuhr geradeaus in die angrenzende Wiese.

Nach 100 Metern fahrt über Böschung katapultiert
Nach 100 Metern Fahrt in der Wiese entlang der Fahrbahn saß der Pkw auf einer Böschung auf und wurde dann weiter katapultiert, ehe das Fahrzeug in der Wiese aufschlug. Der Lenker wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und kam schräg vor dem Pkw zum Liegen.

Lenkerin sah Reglosen
Eine vorbeikommende Fahrzeuglenkerin nahm den regungslosen Körper bzw. das verunfallte Fahrzeug war, leistete Erste Hilfe und verständigte die Rettung. Der alarmierte Notarzt sowie eine Rot-Kreuz-Besatzung versuchten den Unfalllenker zu reanimieren; jedoch ohne Erfolg. Der 22-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 22. Jänner 2022
Wetter Symbol