26.04.2021 08:17 |

Lenker gesucht

Kollision mit elfjährigem Jungen in Lustenau

Am Sonntagmittag ereignete sich in Lustenau ein Verkehrsunfall, bei dem ein 11-jähriger Bub auf seinem Rad von einem Pkw erfasst und zu Boden gestoßen wurde. Nach kurzem Stehenbleiben verließ der Autofahrer die Unfallstelle. Die Polizei ersucht Zeugen oder den verantwortlichen Lenker sich zu melden. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Um 13 Uhr war der 11-Jährige mit seinem Fahrrad auf dem Gehsteig der Reichsstraße in Richtung Grenze zur Schweiz unterwegs, als aus einer Ausfahrt ein schwarzer PKW auf die Reichsstraße einbiegen wollte. Der bislang unbekannte Lenker dürfte den Jungen übersehen haben und in Folge kam es zu einer rechtwinkligen Kollision, wodurch der Bub zu Boden gestoßen wurde und sich dabei unbestimmten Grades verletzt hat.

Lenker kümmerte sich nicht um das Kind
Der Autofahrer habe den verletzten Jungen kurz angesprochen und ihm mitgeteilt, dass er jetzt keine Zeit habe und sich später bei ihm melden werde. Anschließend verließ er die Unfallstelle, ohne sich um das Kind zu kümmern oder seine Daten bekannt zu geben.

Die Polizei Lustenau ersucht den verantwortlichen Lenker und/oder Zeugen, die zweckdienliche Hinweise zum Unfallhergang und zum Verdächtigen angeben können, sich zu melden.
Polizeiinspektion Lustenau, Tel. +43 (0) 59 133 8144

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
-3° / 2°
heiter
-5° / 5°
wolkenlos
-4° / 4°
heiter
-5° / 4°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)