Abstand halten?

Lange Schlange war heiß auf Burger ohne Fleisch

Steiermark
17.04.2021 19:38

Großartige Sache, wenn jemand trendige Spezialitäten aus dem Foodtruck anbietet, es spiegelt auch den Trend zu veganen Köstlichkeiten - aber was sich dazu am Samstag in Graz abgespielt hat ,war in Coronazeiten wie diesen wohl eher grenzwertig: Lange Schlangen - die den Abstandsregeln offenbar nicht immer entsprochen haben . . .

Ziemlich coole Sache, dieses „Oh my Dog“-Konzept. „Diesen Samstag kommt das mit einem Michelin-Stern und 4 Hauben von Gault-Millau ausgezeichnete vegetarische Tian Restaurant Wien nach Graz. Mit im Gepäck: Vegane Burger im Oh my dog Foodtruck - Am Eisernen Tor. Gemeinsam mit unserem Streetfood Virtuosen Walter Hintner kreiert Sternekoch Paul Ivic Burger auf Basis von Kräuterseitlingen To Go. Einzige Vorgabe: schnell muss man sein! Nur solange der Vorrat reicht. First come, first serve!“ - Diese Ankündigung auf sozialen Medien machte natürlich Gusto!

Der Andrang war riesig, die Gourmets trotzten auch dem eisigen Wind. Und so wurde die Schlange auch schnell lang. Und ließ bei manchen Beobachtern die Grausbirnen aufsteigen. „Abstände oder Masken wurden nicht kontrolliert“, so ein Leser zur „Steirerkrone“. „Darauf angesprochen haben Verantwortliche gemeint, dass ohnehin ein Schild darauf hinweisen würde und auf Eigenverantwortung verwiesen.“

Mit der ist es aber, wie man mittlerweile weiß, manchmal nicht allzu weit her.

Birgit Samer
Birgit Samer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele