03.04.2021 14:22 |

17 Anzeigen in Tirol

Grillerei, DJ: Polizei löst laute Corona-Party auf

Da ging offenbar ordentlich die Post ab: An die 20 Personen feierten in der Nacht auf Samstag im Tiroler Pfaffenhofen (Bezirk Innsbruck-Land) eine rauschende Party - Grillerei, DJ und Lichterketten inklusive. Die Polizei setzte dem illegalen Treiben ein Ende. Es hagelte Anzeigen. Zumindest drei Anwesenden gelang die Flucht.

Gegen 0.30 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass etwas außerhalb des Ortsgebietes bei einem Gebäude im Freien eine Party mit lauter Musik stattfinden würde. Als eine Streife dort eintraf, stieß sie auf insgesamt 17 Personen. Drei Anwesende hatten offenbar die Flucht ergriffen, als sie die Beamten bemerkt hatten.

Partytiger fassten Anzeigen aus
Das rauschende Fest war augenscheinlich bis auf das letzte Detail durchgeplant: Es wurde gegrillt und „unter anderem waren auch Sitzmöglichkeiten, Lichterketten und ein DJ-Pult aufgebaut“, heißt es vonseiten der Exekutive.

Die Polizei löste die illegale Party auf. Alle 17 anwesenden Personen fassten Anzeigen nach den Corona-Schutzbestimmungen aus.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
9° / 14°
leichter Regen
7° / 14°
leichter Regen
7° / 11°
Regen
8° / 15°
leichter Regen
8° / 16°
leichter Regen