Ungewöhnlicher Streit

Pensionist drohte betagtem Mann

Burgenland
21.03.2021 17:09
Alter schützt vor Torheit nicht. Dieses Sprichwort kommt wohl nicht von ungefähr. Und es könnte vielleicht auch auf einen Vorfall zwischen zwei Senioren zutreffen, der sich zuletzt in Markt Sankt Martin abgespielt hat. Dabei hatte einer der beiden betagten Männer dem anderen wüst gedroht – Anzeige!

Dass mit dem Älterwerden Weisheit und Gelassenheit kommen, dürfte wohl bei vielen zutreffen. Dennoch dürfte beides nicht davor schützen, mitunter auch einmal die Geduld zu verlieren und vielleicht etwas Unüberlegtes zu sagen.

Im Fall eines 70-jährigen Mannes ging es sogar so weit, dass er einem 81-Jährigen gedroht haben soll, ihm „die Gurgel“ umzudrehen, sollte er ihn noch einmal antreffen. Der Pensionist dürfte sich von dem Älteren verfolgt gefühlt haben, weil er den 81-Jährigen immer wieder beim Kirchenplatz der Gemeinde angetroffen hatte. Dabei dürfte es sich allerdings nur um einen Zufall gehandelt haben. Die genauen Hintergründe sind nicht bekannt. Der 70-Jährige wurde jedoch wegen gefährlicher Drohung angezeigt.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 16°
heiter
0° / 15°
wolkig
1° / 16°
heiter
2° / 17°
heiter
0° / 15°
wolkig



Kostenlose Spiele