Benzema in Topform

Ronaldo oder Haaland? Das ist Zidanes Antwort

Fußball International
17.03.2021 12:15

Real Madrid gewann gestern 3:1 gegen Atalanta Bergamo und qualifizierte sich fürs Viertelfinale de Champions League. Nach dem Match musste sich Real-Trainer Zinedine Zidane einer kniffligen Frage stellen.  

Karim Benzema schoss das erste Tor für Real. Damit wurde er der fünfte Spieler, der jemals 70 Treffer in der Königskategorie erzielen konnte. Derzeit ist der Franzose in Topform, er traf auch im Stadtderby gegen Atletico und gegen Elche schnürte er im Finish einen Doppelpack.

Das hinderte aber einen Journalisten nicht daran, bei der Pressekonferenz nach dem Spiel sich darüber beim Real-Cheftrainer zu erkundigen, wer denn in der nächsten Saison die Nummer 9 bei Real tragen werde. „Cristiano Ronaldo oder Erling Haaland?“, lautete die Frage,

Die Antwort von Zidane war eines erfahrenen Trainers würdig. Er sagte laut dem französischen Radiosender „RMC“: „Karim Benzema. Er ist derzeit unser Spieler und davon wollen wir profitieren“. Benzema verzeichnete in der heurigen Saison in 31 Spielen 21 Tore und fünf Assists.  

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele